Umstellung der Homepage

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #1 von Andreas Maurer


Hallo zusammen,

Wie ihr vermutlich bemerkt habt habe ich das Design der Homepage umgestellt. Sieht im Moment leider noch etwas dürftig aus, ist aber die einfachste Möglichkeit die Seite für Mobilgeräte zu optimieren ohne Investitionen.

Die Seite sollte jetzt also auch auf Handy und anderen mobilen Geräten sowie auf dem Tv halbwegs ordentlich aussehen. Probleme und Fehler bitte bei mir melden, Danke!

Für den Chat gibt es ja immer noch die App, weitere Infos dazu findet Ihr hier .

ZNDG & CHEERS
Euer Hangout-TV Team
Anhänge:
The following user(s) said Thank You: Toffifee

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #2 von Toffifee
Hallo Hangout-TV-Team :D,

ich finde das neue Design übrigens super und nicht "dürftig". Ich würde nicht mehr viel verändern.

LG

Lena
The following user(s) said Thank You: Andreas Maurer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #3 von Merlin Kauczor
Find ich super das neue Design. Ich würde die Schrift auf der Homepage aber nicht zentrieren, sondern links ausrichten, dann wirkt das aufgeräumter.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Google Werbung