Interview mit Patient

Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #1 von Toffifee
Hallo Leute,

hier können wir Fragen für ein Interview mit einem Cannabis-Patienten sammeln, welches wir auch später durchführen werden. Es wäre sehr lieb, wenn sich viele Leute beteiligen. Fragt einfach, was euch interessieren würde!

Meine Fragen wären:
1. Wie gehst du im Hinblick auf die Erziehung deines Sohnes mit dem Thema "Cannabis" um?
2. Was für ein Bild wird dein Sohn von Cannabis im Jugend- und Erwachsenenalter deiner Meinung nach haben?
3. Würdest du ihm ausreden wollen, ebenfalls Konsument zu werden?
4. Würdest du Cannabis weiterhin konsumieren, wenn für dich keine medizinische Notwendigkeit mehr besteht?
5. Wenn die Wahl wäre zwischen chemischen Medikamenten und Cannabis... Was würdest du deinem Kind verabreichen?
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Toffifee.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2 von PeggySue
es geht um sören, ja?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #3 von Toffifee
Das dachte ich anfangs, aber nein, es geht allgemein um Patienten. Aber Sören wird sich wohl auch interviewen lassen.
The following user(s) said Thank You: micha33

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Google Werbung