Infos zu Hangout-TV

 

ONLINE PROTEST RAUCHEN/VAPORISIEREN 

Hast Du keine Lust mehr Dich zu verstecken??? Ob Cannabis-Patient oder Genießer, hier sind alle Willkommen!
Die Plattform soll zum vernetzen und austauschen sein. Ich habe erstmal nen Tinychat gestartet.


Protest-Rauchen: Tabak, Oregano, Damiana, Habichtskraut und vieles mehr...
Schon mit einem milden Tabak alleine kann man Tüten drehen. ;-)
Oder in einer Bong (Wasser-Pfeife) rauchen oder Kräuter Vaporisieren. 


Wir wollen hier niemanden dazu animieren verbotene Substanzen zu Konsumieren!
Hanf ist LEIDER immer noch Illegal! Das wollen wir aber ändern und zeigen GESICHT! ;-) 

Bitte macht fleißig mit, teilt die Seite und erzählt Euren Freunden davon.
Hanf-Aktivisten haben es nicht immer einfach!
Darum lasst uns zusammen halten und einander Unterstützen wo wir können. \o/


Hangout-TV - Fernsehen von und für die Zuschauer! Beiträge und Projekte von und für den Zuschauer...
Jeder kann dabei sein! Fragen stellen, Freunde einladen oder sogar aktiv an einem Thema mitwirken...

Hast Du ein spannendes Thema oder Bericht?
Melde Dich einfach bei uns. Per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte teilt die Seite und erzählt es Euren Freunden. VIELEN DANK!

Unten auf der Seite findet Ihr sämtliche Links zum "Teilen" auf Facebook, unseren YouTube Kanal zum Abonnieren und den Google+ Account von Hangout-TV.
Bitte nehmt Hangout-TV in Eure Kreise auf die Live-Shows und geplanten Themen-Gespräche führen wir über Google Hangout.
Den Chat versuchen wir da so gut wie möglich einzubinden.

Hier im Forum findet Ihr mehr Infos über mich. ;-)

Meine Möglichkeiten sind leider noch SEHR begrenzt. Versuche mit Sozialhilfe über die Runden zu kommen, 
was mit meiner Erbkrankheit fast unmöglich ist. Seit über 14 Jahren läuft das jetzt und ein Ende ist nicht in Sicht... :(
Die wollen einfach möglichst kein Geld bezahlen und wenn das noch vor Gericht geht dauert es nochmal 2 bis 5 Jahre.

Ohne meinen BRUDER währe ich schon lange nicht mehr da! Der mir manchmal finanziell hilft, gegen den Willen meiner Eltern, 
die der Meinung sind ich müsse in der Gosse landen, sonst würde ich nicht von meiner "SUCHT" loskommen.
JA ich bin süchtig, nach einem NATÜRLICHEN Schmerzmittel! Dem Hanf! Das "böse" Kraut fast ohne Nebenwirkungen.
Tabletten hab ich genug hier, die helfen aber nicht so gut wie Hanf und führen oft zu neuen Problemen.

HANF IST NATUR UND DIE NATUR KANN NICHT ILLEGAL SEIN!

Es reicht hinten und vorne nicht zum überleben... Für meine Medizin bräuchte ich 800 bis 1000.- Fr. Monatlich...
Aber selbst ohne das reicht es ja nicht immer für was zu Essen. :(

Für das Projekt hier bräuchte ich bessere Ausrüstung: Pc, Web-Cam, ect...... Ist aber absolut nicht drin und bin daher leider auf Spenden angewiesen. Ist noch im Aufbau alles, währe Cool wenn das Projekt (oder ich :D ) auch Finanzielle Unterstützer findet.

Falls jemand passende Pc-Ausrüstung übrig hat kann Er sich gerne bei mir melden. Falls jemand mal was Spenden möchte könnt Ihr das über meinen PayPal Account machen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die Plattform soll für den ganzen Deutschsprachigen Raum in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein.
Daher bitte ich Euch im Chat auf Hochdeutsch zu kommunizieren, bei grossem Andrang könnten wir dann auch 
für die einzelnen Länder zusätzliche Chats erstellen.

Ich werde auch noch ein Forum einrichten, aber mal sehen wie ich das von der Zeit her hinbekomme. :D
Da soll es dann auch eine Ecke für Patienten und Erfahrungeberichte geben, Interviews ect...
Formate wie die Drug Education Acency können wir da mit einem kleinen Text, Bild oder Video ect. vorstellen.
Komme jetzt schon kaum zu etwas, wenn ich dauernd im Chat PROTEST-RAUCHE! :D

Hab letztens paar Aufnahmen mit meinem Handy auf einer GOA-Party gemacht und auf YouTube hochgeladen.
Die Videos haben viel mehr Klicks, hoffe dadurch setzen sich noch mehr Leute für die Legalisierung ALLER Drogen ein.
Wenn ich die Ausrüstung hab und ich mir das Ticket leisten kann, werde ich das öfters versuchen profesioneller Aufzuzeichnen und/oder Streamen.

Der ABSOLUTE Hammer währe ein Wagen von Hangout-TV der auch an Demonstrationen wie der Hanfparade mitfahren und Live-Übertragen könnte. LEGALIZE POWER! \o/





Finde uns auf:
Facebook Twitter YouTube Google+

Cannatrade

 

Google Werbung

Besuchszähler

Heute9
Gestern43
Diese Woche147
Diesen Monat978
Total103291

Visitor Info

  • Browser: Unknown
  • Browser Version:
  • Operating System: Unknown

Wer ist Online

1
Online

Google Werbung